Sharing auf SHARELY

Odoo CMS – Beispielbild fließend

polyroly mieten und vermieten!

polyroly ist auf SHARELY, der Miet- und Vermietplattform für Alltagsgegenstände. Hier können mit ein paar wenigen Klicks je nach Standort die verschiedensten polyroly Modelle gemietet werden.

Meinen CLASSIC kann bereits seit zwei Jahren ausgeliehen in Zürich Höngg ausgeliehen werden. Dieses Angebot habe ich am Anfang lediglich mit einem selbstgebauten Holzschild angepriesen. Das hat bestens funktioniert. Rund zwanzig Interessenten nutzen meinen CLASSIC jährlich, meist für Ferien oder Entsorgungsfahrten.

Ab November 2020 baue ich mein Angebot mit einem  CARGO und CONTAINER weiter aus!

Angebot

Das Angebot richtet sich an alle, die einen polyroly für Tage oder Wochen oder gar Monate mieten wollen.

Ferien

polyroly wie der CLASSIC, CAGE, CITY oder COLLI sind ideal für Zelt und Gepäck.

Entsorgung

Flaschen in die Sammlung oder ein Möbel ins Brocki mit dem CARGO oder CONTAINER.

Extraladung für Profis

Für Kurier- und Lieferdienste die schnell zusätzliche Kapazität brauchen.

Jetzt mitmachen!

Klar, die Standortoptionen sind noch eingeschränkt, aber das lässt sich schnell ändern, wenn immer mehr polyroly-Besitzer auf SHARELY mitmachen! Warum also nicht den eigenen polyroly auf SHARELY aufschalten? Wir helfen euch dabei. Wer mitmachen will, kriegt von uns auf Wunsch die entsprechende Textvorlage und die Bilder für seinen polyroly. So geht das Aufschalten schnell und relativ schmerzfrei. :)

Hier ein Beispiel für den CITY.c:

Mach von unserem Bild und Text Angebot gebrauch! Am besten direkt Re Meili mailen...


Bis bald!

Aline

Momentan sind keine Kommentare vorhanden.